Treffpunkt für Kreative: Bonner Ideenbörse

Treffpunkt für Kreative: Bonner Ideenbörse

Kommentare

  
  1. Christine Schulz sagt:

    Liebe Frau Bassfeld,
    endlich einmal eine konkrete Adresse, um mit Gleichgesinnten über meine Ideen, hinsichtlich einzelner Projekte, die mir im Kopfe rumschweben, zu sprechen. Wie bin ich froh, auf diese Art auch kritische Stimmen zu hören, gleichzeitig aber auch mit neuen Ideen konfrontiert zu werden.
    Mit Sicherheit werde ich mich zur nächsten Ideenbörse anmelden und freue mich jetzt schon auf einen produktiven geselligen Abend.
    Hierfür vielen lieben Dank

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>